Mitsingen

Egal ob Bass oder Sopran, Tenor oder Alt – wir freuen uns immer über neue MitsängerInnen in der Evangelischen Studierendenkantorei, die am besten schon Chorerfahrung mitbringen.

Immer am Anfang des Semesters besteht die Möglichkeit, in eine der ersten Dienstagsproben reinzuschnuppern (19.30 Uhr in der Matthäusgemeinde, Sundgauallee 31, gegenüber der StuSie). Bei Interesse gibt es dann einen Termin für ein kleines Vorsingen mit unserem Dirigenten Justus Kirstein. Wer Interesse hat, sollte in jedem Fall bei uns vorbeischauen und gerne bereits im Vorfeld Justus per Mail kontaktieren: chorleitung@stud(hier ie schreiben )rendenkantorei-freiburg.de

Regelmäßige Anwesenheit bei den Proben und die Teilnahme an den Probenwochenenden in Gutach und Freiburg setzen wir voraus. Alle 4 Wochen gibt es eine Stimmgruppenprobe vor der regulären Chorprobe.

Auch wenn die Musik bei uns im Mittelpunkt steht, so gehören auch der traditionelle Kneipengang nach der Probe und die langen Nächte bei den Probenwochenenden fest zum Repertoire…

Copyright by Elza Zherebchuk

Kommentare sind geschlossen.